Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Löwen Sissach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Schweighauser
26 Jun 2026 um 21:59
Essen war schnell geliefert, war alles noch heiss, extra Cola döschen, soweit so gut. Die Rösi war leider etwas pampig statt knusprig und das stroganoff war fade und wenig gesalzen, statt scharf.
Patricia
22 Jun 2026 um 16:29
Heute hat es rund 35 Grad. Leider waren der Menüsalat und der Menüdessert bei der Ankunft warm. Pizza war aber super
Jacob
19 Jun 2026 um 19:05
Danke für die schnelle super Lieferung
Jessica
17 Jun 2026 um 18:35
Lecker und sehr schnell geliefert
Gisela
17 Jun 2026 um 16:01
War sehr gut und sehr schnelle Lieferung
Gisela
15 Jun 2026 um 19:02
War sehr gut und schnelle Lieferung.
Gisela
11 Jun 2026 um 19:45
Alles sehr gut.
Martin
1 Jun 2026 um 21:24
Lecker, grosse Portionen. Vielen Dank für die Wertschätzung das Ihr Getränke hinzugefügt habt. Bestelle gerne wieder
Fabian
31 Mai 2026 um 20:30
Auf die Minute geliefert. Zur Bestellung gratis Salat, diverse Getränke aus der Büchse und ein Dessert. Einfach top!